
Was für ein großartiger Nachmittag am Freitag, den 15. Mai 2026! Auch wenn uns das Wetter leider einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und unsere Hüpfburg im Anhänger bleiben musste, war unser Blutspende-Sommerfest in Hüffelsheim ein voller Erfolg.
Unsere Grillstation mit Brat- und Rindswurst sowie der leckere Streuselkuchen wurden super angenommen. Ein riesiges Dankeschön geht an Natalie vom Farbkreisel Natalie Hahn, die mit ihren tollen Schmink-Kreationen unzählige Kindergesichter zum Strahlen gebracht hat! Auch bei der großen WM-Fan-Set Verlosung des Blutspendedienstes wurde fleißig mitgemacht.
Ein dickes Lob und Dankeschön geht auch an das vergrößerte Entnahme-Team und die zwei Ärzte vom DRK-Blutspendedienst-West. Dank eurer Power konnten wir die Wartezeiten für alle Spender enorm minimieren!
Unser allergrößter Dank gilt aber EUCH: 62 Spenderinnen und Spender haben gestern echtes Heldentum bewiesen und Blut gespendet. Ein ganz besonderer Applaus geht dabei an unsere 6 Erstspender – wie stark, dass ihr dabei wart!
Nach der Spende ist vor der Spende. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unseren nächsten Termin:
Freitag, 14. August 2026
Rotenfelshalle, Norheim
Achtung, neue Zeiten: Wir starten jetzt immer 30 Minuten früher! Spenden sind von 16:00 bis 19:30 Uhr möglich.
Danke für eure Unterstützung und bis zum August!
Euer DRK Ortsverein Rotenfels
